Klick mich an ...

Startseite

der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.deStartseite

der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.deBeschreibung
der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.de
Witze
der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.de
Anekdoten
der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.de
Schauriges
der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.de
Galerie
der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.de
Sonstiges


der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.de
Mail
der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.de
Guestbook


der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.de
AGB
der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.de
Impressum
der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.de
Links
der Punkt - das letzte Hemd - www.dinok.de
Promotion


Mein letztes Hemd !
eine Beschreibung

Mein letztes Hemd, so wie hier links Abgebildet, hat so seine Spuren der Zeit in sich vereint.

Ob nun Achselschweiss, Kugelschreibermieneninhalt oder diese seltsamen  rötlichen Flecke in der Bauchgegend, alles hat seine historische, nun zwar nicht weltpolitische, aber dennoch seine beachtenswerte Bedeutung.

Der Achelschweiss (linke untere Ärmelgegend) ist geradezu bedeutsam als Pseudonym für verdrängte Komplexe der meditativen Fauna und Flore meiner märkischen Heimat an zu erkennen. [ mehr ]

Der Fleck, den die Kugelschreibermiene hinterlassen hat ( ...ich hab ja ansich in der Schule mit dem Füllhalter und den Tintenpatronen gewurschtelt, deshalb meine unverwüstliche Unerfahrenheit mit diesen Drückdingern ) ist nicht minder bedeutsam. [ mehr ]

Auch diese ominösen kleinen versprengten roten Flecke sind nicht von Weltbedeutung, aber dennoch ein weiteres Indiz für den Zerfall unserer Sitten und Moral. [ mehr ]

5617 x

©2004 by www.dinok.de